+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Senior Member

Standard mapcycle und andere interessante dinge

shit jetzt muss ich den ganzen mist nochmal tippen...

moin mädels, da sich auf meinem lieblingsdeathmatchservernichts mehr tut und sich fort nur noch 6 bots tummeln sowie die andere alternative b3s für mich erledigt hat, wollte ich euch bitten den mapcycle auf eurem server zu ändern...

wie wäre es, wenn irh dort nur so ein paar funmaps wie buzzkill, bloody snow, iceworld xxl oder so laufen lasst und sobald mehr spieler am start sind und ein admin kann's mit normalen maps losgehen... jedenfalls jedes mal wenn ich unter meinen favoriten nachschaue ist ebi euch nix los...

die sache mit b3s hat folgenden hintergrund, das muss ich hier mal loswerden: in letzter zeit ist dort wieder ein unmögliches bannverhalten an den tag gelegt worden, da werden spieler ohne demo, meist noch ncith einmal im spectator beobachtet, gebannt... unter ihnen namen wie darkman, lochi, yalnizkurt, tse, rubin, gamer und teufel is out 4fame
    ...alles spieler, die auch ihr kennt und die lange genug am daddeln sind und bei denen ich mir eigentlci hsicher bin, sie sind sauber...
    ich wurde gebannt, da der wolf dort ein neues tool namens lucia hallucination, ein anti wh tool, benutzt... welches leider in meinen augen nicht gerade das genaueste und zuverlässigste ist...
    zum einen hat es den fehler, das bisweilen auch spieler, die keinen wh anhaben, die bots welche dort plaziert werden, sehen können, zum anderen werden spieler im laufe des spiels ab und an einfach unsichtbar, man kann die bots teilweise hören...
    ich für meinen teil habe einen der bots im himmel gesehen, sah so aus wie ein serverbug, wo die models manchaml in den boden zu laufen scheinen oder skywalking... hat bestimmt der ein oder andere schonmal irgendwo bemerkt... jedenfalls das man ab und an die bots im himmel sehen kann, auch ohne wh, ist einer der am meisten beschriebenen bugs dieses tools... mehr info dazu hier
    http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=95574 oder hier http://www.steambans.com/forums.php?fid=7&tid=8536 ...der b3sfunclan bei sb bin ich, da ich den leuten mal vor eingen wochen nahegelegt habe ihre server bei sb zu aktivieren und ihre versuche der anmeldung bei sb nicht geklappt haben... also hab ich das kurzerhand übernommen, ihnen das im forum mitgeteilt, so das sich einer von ihnen hätte bei mir melden können und alle daten erfahren, um sie dann nach eigenem wunsch umzustellen... jedoch schien das interesse dann nicht mehr vorhanden bei b3s

jeder, der mich kennt, weiß das ich sauber spiele und es nicht nötig habe mich mit unsauberen mitteln durchzusetzen... ab einem gewissen alter sollte man es eh nicht nötig haben sich über ein spiel zu beweisen... hat man natürlich auch nicht in jungen jahren nötig... sollte es dennoch so sein, kann man getrost von einer so ziemlich gestörten persönlichkeit sprechen...

bezeichnend auch die aussage von wolf im ts, die uf2kler und dufsler hätten eh alle an, da er wie er sagte bei einer lan alle platt gemacht hatte, da sie ja dort ihre cheats nicht benutzen konnten... ich fürchte da hat jemand gewaltig den bezug zur realität verloren und lebt in seiner kleinen traumwelt...
    den mr.boombastic oder einen anderen von dufs haben sie auch vom server gejagt, unter androhung eines banns, weil er so denke ich den bot gehört und darauf reagiert hat... siehe bugs und links

also an alle uf2k member und andere stammis, solltet ihr nochmal das bedürfnis haben bei b3s zu daddeln, dann versucht um gottes willen nicht gut zu spielen, die folge könnte ein bann sein...
    einiges kann man auch in deren forum nachlesen, sofern es nicht einfach gelöscht wurde was auch mit einfachen aussagen, welche ohne beleidigende bzw. haltlose inhalte, vorgetragen wurden, geschehen ist... auch eine, wenn auch sehr spezielle form, sich mit kritik auseinanderzusetzen...

cheers die socke
    etwas poesie gefällig?

frühling

es wird frühling - alles schimmert
    nur die kiefer quietscht und wimmert
    jammert über winterschäden
    muss zum kieferorthopäden

mein System:

Fujitsu Siemens Amilo Xi1546
    Windoof XP
    Intel T7200 Dualcore 2GB
    ATI Mobility Radeon X1800
    2GB Arbeitsspeicher
    Microsoft Wireless Notebook Optical Mouse 4000
    Mauspad: Süddeutsche Zeitung
    Headset: Saitek GH-20 Mic im Arsch
    Soundkarte: none <Sound On Board
    Arcor DSL 2000

[uF2k] Moderator Avatar von Kanonenfutter

Standard AW: mapcycle und andere interessante dinge

von uns zockt uch kaum noch jemand CZ .....
    wir sind auf Source umgestiegen .....
    schon vor ner ganzen weile ....

aber schön mal wieder was von dir zu hören

Lg
    GeburtstagsKanone

Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf den Mähdrescher , den es war KRIEG

Stammuser Avatar von darkman

nabend alle

ist schon amüsant, dass Einsamer Wolf ein tool einspielt gegen cheater (ihn selber hat er wahrscheinlich auf eine white list gesetzt ^^). Naja, das thema hatten wir schon mal und will auch gar nicht über andere clans aufm uf2k board angreifen.

finde es auch schade, dass alle umgestiegen sind. so ne runde wie in guten ALTEN zeiten wäre schon wieder mal lustig

den vorschlag von socke find ich gut. fun maps kann macht auch spass 3vs3, sind ja kleine maps. und bei bedarf kann man ja auf grosse wechseln. wenn ihr sowieso nicht mehr da spielt, dann erfüllt uns doch diesen wünsch

gn8 bzw. guten morgen ^^
    lg
    denis aka darki

Senior Member

ich hab immer die besten ideen... brauch man nicht extra erwähnen...

allerdings großer scheiss, mein lappi hat am freitag die gräten hochgerissen... irgendwelche bauteile auf dem motherboard, die für die spannungsversorgung des lappis zuständig waren, haben den geist aufgegeben... sehen ziemlich verschmort aus... naja macht nicht einmal die geringsten anstalten zu booten... allerdings ein neuer ist on the way... frage mich nur, ob ixh meine config nochmal irgendwo habe und die wenigstens retten kann... falls ja bin ich eventuell bald wieder online... obwohl ich wollte ja mal etwas sinnvolleres mit meiner zeit anstellen... scheiss sucht... man wird sehen...

thema b3s ist halt lächerlich, der wolf hat einfach vollkommen den bezug zur realität verloren...
    etwas poesie gefällig?

frühling

es wird frühling - alles schimmert
    nur die kiefer quietscht und wimmert
    jammert über winterschäden
    muss zum kieferorthopäden

mein System:

Fujitsu Siemens Amilo Xi1546
    Windoof XP
    Intel T7200 Dualcore 2GB
    ATI Mobility Radeon X1800
    2GB Arbeitsspeicher