Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Stammspieler - uF2K Lanparty
BadGirl
9. September 2009, 06:38
Vom 25.09.09 bis 27.09.09 findet wieder die uF2k Lanparty statt.
Diesmal sind wir in 74585 Rot am See.
Wir haben noch 4 Plätze frei, wer von den Stammspielern hat Lust mitzukommen?
Meldet euch bitte bei mir und ihr erfahrt dann auch alles wichtige.
BadGirl
darkman
9. September 2009, 14:56
kann man auch die österreicher ausladen? :D
Das AUGE
10. September 2009, 00:37
Dat AUJE ist och da, nur mal so am rande.
Redtiger
10. September 2009, 08:46
Wieso Darkman wolltest du nicht kommen?????
;) ;)
BadGirl
10. September 2009, 08:55
darkman ist schweizer ;)
Redtiger
10. September 2009, 09:15
ist doch alles das selbe
BadGirl
10. September 2009, 09:21
oh...oh...daruf kommt bestimmt noch ein kommentar, lach....
darkman
10. September 2009, 20:42
no comment zum comment ;-)
Das AUGE
11. September 2009, 02:43
Wat den Dark bist Du sprachlos als SCHLUCHTENSCHEISSER ????
BadGirl
11. September 2009, 06:23
oh mann, was hab ich hier für Nasen...Auge, als Schluchtenscheisser bezeichnet man die Össis und nicht die Schweizer...
darkman
11. September 2009, 21:08
össis, schweizer? ist das nicht alles dasselbe? ;) na wartet! die schluchtenscheisser und der käsefresser werden uns schon verbünden :D :smoker:
Sockenschuss
12. September 2009, 23:17
össis, schweizer? ist das nicht alles dasselbe? ;) na wartet! die schluchtenscheisser und der käsefresser werden uns schon verbünden :D :smoker:
Um dann endlich, das erste Mal in unserem Leben, einen anständigen Satz in Hochdeutsch zu formulieren. Hurra! Wir feuen uns tierisch auf diesen beispiellosen Moment der Weltgeschichte.
P.S. Bringt jedoch vorsichtshalber einen Dolmetscher mit. Das sind die, die wo da zwei Sprachen sprechen und verstehen können tun und machen sowie auch sonst ganz dolle andere Sachen machen und tun. :biggrin:
Sockenschuss
12. September 2009, 23:25
ach ja moni... schweizer und ösis wegschauen, denn für heute habe ich genug zusammenhängende sätze formuliert... ist immer noch was frei? bin ernsthaft am überlegen... allerdings mein oller lappi hält mich ab... hat jemand nen vernünftigen 17"er mit dem ich zocken könnte? bei meinem müsste ich wohl öfters pausieren bzw. meinen großen lüfter mitnehmen, damit es mit der temperatur klappt oder wir zocken draussen :D
zum neuen rechner habe ich mich noch nicht durchgerungen... da ich eigentlich auch noch einen neuen plattenspieler und verstärker brauche und momentan wieder nen haufen kohle für musik ausgegeben habe...
BadGirl
13. September 2009, 08:55
Hi Socke, du kannst schreiben? ;-)
Du kannst gerne mit allerdings muss ich das bis nächste Woche wissen. Mit einem Rechner kann ich dir leider nicht helfen.
Kannst die ja einen Standventilator mitbringen, sieht bestimmt lustig aus...
Azad {*TR*}
13. September 2009, 13:17
um was geht hier ab. osis-schweizer? oder unsere Lan party komm schon jungs.
Kanonenfutter
15. September 2009, 17:22
ach ja moni... schweizer und ösis wegschauen, denn für heute habe ich genug zusammenhängende sätze formuliert... ist immer noch was frei? bin ernsthaft am überlegen... allerdings mein oller lappi hält mich ab... hat jemand nen vernünftigen 17"er mit dem ich zocken könnte? bei meinem müsste ich wohl öfters pausieren bzw. meinen großen lüfter mitnehmen, damit es mit der temperatur klappt oder wir zocken draussen :D
zum neuen rechner habe ich mich noch nicht durchgerungen... da ich eigentlich auch noch einen neuen plattenspieler und verstärker brauche und momentan wieder nen haufen kohle für musik ausgegeben habe...
ich kann ma meine Perle fragen ob ich ihre alte Röhre für das WE haben kann ...
keinen plan wieviel zoll der hat aber ich dnek besser als nix oder ???
Kanonenfutter
16. September 2009, 18:05
oder brauchste nen komplettes sys ???
nit das wa dann aneinander vorbei reden
Sockenschuss
17. September 2009, 10:00
also ich meinte ein ersatznotebook... oder halt 'nen kompletten pc... jedenfalls habe ich mir gestern 'nen neuen plattenspieler mit system geholt für 350 eier... also das unterhaltungsprogramm könnte ich übernehmen :o)
hier seht ihr mal, wie es bei mir auf dem rechner manchmal aussieht:
http://i345.photobucket.com/albums/p389/comehomelassie/halflife05.jpg
http://i345.photobucket.com/albums/p389/comehomelassie/halflife07.jpg
http://i345.photobucket.com/albums/p389/comehomelassie/halflife03.jpg
manchmal sind manche texturen auf manchen maps einfach nur schwarz da sehe ihc nix oder es gibt richtige störungen wie ihr es vielleicht noch von alten tragbaren fernsehgeräten kennt, wenn da das bild immer zusammenbrach... verzerrrungen und wilde streifen auf dem screen etc.
also mit diesem quark zocke ich schon seit ein paar monaten...
snake[GER]
17. September 2009, 17:22
geile sache
snake[GER]
17. September 2009, 17:22
mach dir ein kopf, dann können wir zu dritt fahren!
BadGirl
17. September 2009, 19:01
ich muss mal wissen ob nun Socke mitfährt....will morgen die Zimmeranzahl der guten Frau schicken...
Sockenschuss
17. September 2009, 22:30
nee fahre nicht... spare lieber auf nen neuen rechner ohne bunte streifen...
Sockenschuss
17. September 2009, 22:31
p.s. die uhr geht falsch es ist 0.09 uhr
Schoschone
23. September 2009, 17:38
An alle LAN-Teilnehmer - da wir quasi aus Down-Under-Ösi-Land anreisen ... Gibts was, dass Huhn und ich Euch mitnehmen sollen ? Gutes Bier (sowas gibts in Deutscheland ja nicht - ausser Duckstein), Tschick (sind ja noch billiger als bei Euch), würzige Bergwurst oder Speck ... jaja .. das Ösiland hat was zu bieten :-)
Bestellungen bitte an hm1@helmutmueller.at
lg.
Euer Schone
PS: i bin schon ganz aufgeregt !! :biggrin:
PPS: ICH NEHM SICHER KEINEN SPRIT MIT ;-)
Das AUGE
23. September 2009, 18:56
Also Bier haben wir eh das bessere. (Hasseröder)
Schnake will eine Flasche Almjodler haben ick nehm och eine.
Fleisch und Käse kannste mir auch mit bringen von der Heidi von der Alm.
Schoschone
24. September 2009, 17:24
Jo bist Du deppat ! Jetzan hon i erst die ganze Litanei mit Ösis und Eidgenossen glesn - Jo mei - I gfrei mi auf die Gfechtln zwischn rauhen Bergvölkern und Piefkes. Lingual sowie gefechtsmäßig.
Gschamsta Diener
Das Ösi
darkman
24. September 2009, 18:03
für einige wahrscheinlich eine gute, aber für mich eine sehr schlechte nachricht. ich habe mir gestern bzw. mein mitspieler hat die blutgrätsche ausgefahren und mir die bänder kaputt gemacht :mad: leider kann ich nicht kommen :mad: da ihr schon alles organisiert und eingekauft habt, lasst mich den umkostenbeitrag wissen. 2 kisten bier (oder einfach so, dass es für alle hat) könnt ihr gleich dazuzählen ;)
Ripper
24. September 2009, 19:52
Jo bist Du deppat ! Jetzan hon i erst die ganze Litanei mit Ösis und Eidgenossen glesn - Jo mei - I gfrei mi auf die Gfechtln zwischn rauhen Bergvölkern und Piefkes. Lingual sowie gefechtsmäßig.
Gschamsta Diener
Das Ösi
ähm und was willst du uns damit sagen, ich nix verstehen, bitte mal übersetzen :confused:
Na das kann ja lustig werden, hoffetlich brauche ich denen bei der Lan nix erklären :)
Schoschone
27. September 2009, 14:47
So - die Ösis sind wieder gut im Ösiland angekommen. Danke an alle UF2K Mitglieder für dieses tolle Event - es war mir ein Volksfest.
LG. an Alle
Schone :biggrin: