Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ständig vom Server gekickt
Kanonenfutter
8. January 2009, 18:50
Sodala seit irgendwie ca 2 tagen , das ist jedenfalls das was ich mitbekommen habe ,
wird man alle paar minuten vom server geschmiessen .
Ich bekomme dann die Fehlermeldung ... Unable to contact to auth...serv oder so ????
denke mal da wird der ein oder andre auch noch bei sein ....
komischerweise wenn ich auf nem andren server unterwegs bin , passiert mal gar nix da kann ich ballern was das zeug hält ....
dann wäre da noch das wenn ich auf den server Joine ... eher kurz davor wenn ich unseren server aktualisiere sehe ich "Ladykiller" seit öhm 70 std mittlerweile beinahe Online ... ?!?!
gehe ich dann aber auf den Server ist er nicht da .....?!?!?
selbst über Xfirewenn ich dadrüber auf unseren server joine wird mir LAdykiller auch ingame angezeigt ???
Kanonenfutter
8. January 2009, 18:59
248
da isses .... versteh zwar nicht wie sowas geht aber vielleicht hängt es ja damit zusammen das man als gekickt wird .... is nur ne doofe vermutung aber wer weiss
BadGirl
8. January 2009, 21:28
ist alles wieder ok, ripper hat den server neu gestartet und es geht wieder alles ;-)
darkman
9. January 2009, 00:55
das ist mit der fehlermeldung liegt an steam. die führen wartungsarbeiten durch. passiert auf jedem server und fast jedem spieler. aber meine vermutung ist eher, dass steam cheatet und deshalb abstürzt! :D
Das AUGE
9. January 2009, 09:41
Seit der Server neu gestartet wurde läuft alles wieder.
Und bei uff bin ick net einmal geflogen.
Jetzt kommst Du.
BadGirl
9. January 2009, 09:46
darf ich auch nochmal??? lach...
bin die letzten zwei Tage auch von keinem anderen Server geflogen...
wahrscheinlich sind die Schweizer Leitungen eingefroren gewesen ;)
Kanonenfutter
9. January 2009, 13:34
Seit der Server neu gestartet wurde läuft alles wieder.
Und bei uff bin ick net einmal geflogen.
Jetzt kommst Du.
Ja auge auf "andren" servern passierte das nicht ... nur bei uns komischer weise ....
aber wenn das wieder alles einwandfrei läuft , is die Sache ja geritzt un d der thread hier is somit hinfällig und möchte gesachlossen werden .....:D
darkman
9. January 2009, 17:22
ihr könnt mir alle am ar*** lecken :D:love2:
Kanonenfutter
9. January 2009, 17:26
ihhh bist du ekelhaft :eek:
Sockenschuss
9. January 2009, 23:12
das war nicht nur bei euch so... aber andere haben den fehler schneller behoben ihr lahmen hühner :D
Kanonenfutter
10. January 2009, 17:18
dann sach doch mal wo das problem liegt klugscheisserchen :mad:
weil icgh fliege immer noch vom server alle paar minuten mit der selben fehlermeldung .....:hmpf:
und so langsam kriege ich nen leichten reiz den drang irgendwas zu zerstören :smoker:
sOs
11. January 2009, 17:36
jo ..
dann lösch doch ma die ClientRegistry.blob ..
wie üblich!!
dann klappts au mit dem server dingens.
gruß
BadGirl
12. January 2009, 09:33
SOS? Was ist das und wo finde ich das?
Erklär das mal einem Laien, grins...
Aber warum ist mir das nur auf unserem passiert und nicht auf einem anderen server?
Kanonenfutter
12. January 2009, 11:28
Die CLient.regestry habe ich gelöscht ....
mittlerweile funzt es auch wieder ... ;)
@ Moni diue Clientregestry findest du im SteamOrdner ;)
darkman
12. January 2009, 15:33
SOS? Was ist das und wo finde ich das?
Erklär das mal einem Laien, grins...
gib den dateinamen einfach in die windows suche ein, dann wirste sie schon finden ;-)