Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cheater
Sockenschuss
1. June 2008, 05:25
jo leute, komm grad von der piste und wollte noch etwas daddeln und da bei euch nix los war bin ich auf nen server wo noch etwas leben war...
dort war allerdings ein cheaternoob im gange... habe ne demo gemacht und steam id per snapshot... wollt ihr den vorsorglich bannen? fände es übrigens gut, wenn es da eine zentrale datenbank geben würde, wo man solche demos hinterlegen kann, damit diese deppen keinen fuss mehr auf irgendeinen server bekommen... oki gebt mal bescheid und ich schick sie euch, sofern ihr sie wollt... gn8
fr4u3n4rzt
1. June 2008, 09:19
ja wenn es sich rausstellt dass er cheatet wird diese personn unverzüglich gebannt. Cheats werden net geduldet danke dir socke für die demo+hinweis
Lg David
Sockenschuss
1. June 2008, 13:22
lol doc... da muss man kein experte sein, um den als cheater zu entlarven... billiger aimbot und ultranoobiger speedhack... oder haste schonmal 5 bewaffnete gegner auf office mit nem knife gekillt?
also hier der link
http://www.files.to/get/286730/jcji8njeao
p.s. hat jemand ne ahnung warum der status weder angezeigt wrid wenn ich ne demo mache und status in konsole eingebe bzw. wenn ich status eingegeben habe ich davon keinen screenshot machen kann? hab das dann einfach kopiert und say .... gedrückt um die steam id zu bekommen...
ick hoffe ihr reicht das teil weiter an befreundete clans & admins... bzw. was haltet ihr von 'nem forumteil, wo man solche sachen einstellen kann, welches dann mit den befreundeten clans verlinkt ist, so dass diese leute auf möglichst vielen servern gebannt werden...
lol noch offensichtlicher geht es nicht, wie ich diese cheater hasse.
fr4u3n4rzt
1. June 2008, 14:49
ja hab es mir noch net angeguckt in meinen zustand jetzt lohnt es sich net^^ aber wenn er offensichtlich gecheatet hat wird man das schon sehn^^
h3h3 doc das sieht man sogar mit 10 Promille ;)
fr4u3n4rzt
2. June 2008, 11:50
dann wäre ich tod^^ sehe sie mir heute an versprochen bin was klarer^^
fr4u3n4rzt
3. June 2008, 12:16
SOFORT BAN ich werde es steam abschicken unglaublich.....
Ripper
3. June 2008, 16:51
habe ihn soeben gebannt, bei uns wird er nich Cheaten :D
http://amxbans.uf2k.com/ban_list.php
$H4RKY
3. June 2008, 17:25
warum sindn jetzt die anderen banns alle nicht mehr aktiv ????
Gesamte Banns: 1657 (4 active)
Ripper
16. June 2008, 17:41
weil ich die DB gelöscht hatte, als der cz down war