PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : imzadi gebannt

HarryPotsmoker
12. April 2008, 22:10
kuckt euch bitte das mal an.
Meine Demo wurde komischerweise aufgenommen aber nicht abgespeichert....drum häng ich alla`s Demos dran.
Das Prob ist die Demo ist nicht aus der 1st Person Perspektive... meine wäre es gewesen.. man wurde aber schon beim zukucken schwindlig :-D
Der der sich im Kreis dreht ist imzadi... bei der 2. Demo siet man wie ihr so nen Headshot erzielt:download Button (http://rapidshare.de/files/39100936/demo_Imzadi.rar.html)
Ich hab ihn mal VORERST wieder entbannt.... weil ich net genu weiß ob des nur ein Fehler oder sicher n Cheat war....
Imzadi meinte das seine Inet Verbindung schuld ist...
Falls es aber eindeutig ein Cheat ist bann ich ihn natürlich wieder

Redtiger
12. April 2008, 22:57
Was ist denn das?
Das ist ja komisch.

Sockenschuss
13. April 2008, 05:13
das sieht ja sehr lustig aus... habe nur die zweite demo ansehen können... kann mir da allerdings auch keinen reim drauf machen... von dem was zu sehen war, war es aber wohl kein aimbot... es sei den der macht auch ta... und bis auf badgirl hat er ja nix weiter getroffen, denn dann kam sattler... meine frage hatte er das vorher auch? wenn ja, wieviel kills... bzw. war das danach auch nochmal so?

kenne mich aber mit cheats überhaupt nicht aus... bis auf sh, den erkenne auch ich sofort... und bei manchen spielern habe ich auch manchmal so'n dummes gefühl... aber auf den demos, sofern ich sie dann mache erkenn ich nix... zumal viele, bei denen man das gefühl hat, auf einmal nicht mehr o gut treffen, sobald man spectator geht... allerdings nicht auf eurem server geschehen...

p.s. nehme heute gerne glückwünsche entgegen... heute ein jahr cz... und btw. danke nochmal tiger für die config., sonst würde ich heut' immer noch wie doof durch die gegend rennen (was ich auch jetzt noch manchmal tue) und mit dem riesigen crosshair wunderschöne luftlöcher schiessen

p.p.s. jetzt habe ich die erste auch gesehen... ja da drehen ist merkwürdig aber gekillt hat er niemanden... dafür wurde er zweimal gekillt... also wenn das ein cheat sen soll, dann sollte man den zulassen, da für gegner vollkommen ungefährlich... ne keine ahnung... würd ihn nich bannen... vielleicht etwas genauer beobachten demnächst... naja ist eure sache

BadGirl
13. April 2008, 06:57
Erstmal ein Danke an Harry, dass er den Bann wieder zurück genommen hat. Ich glaube es auch nicht und ich bin wirklich immer zu treffen lol, obwohl ich öffentlich des Cheatens bezichtigt werde, siehe Team Forum... Ist auch egal, ich übe noch...rofl...
Wie schon gesagt, ich habe mit ihm gestern schon länger gezockt und ich fand er spielt sauber, vielleicht war es wirklich nur die Verbindung und solange es nicht 100 %tig nachweisbar ist sollten wir uF2k nicht bannen, dafür haben wir andere Idoten, die einen Bann verteilen wie Kopfschüsse...

Rover
13. April 2008, 07:45
looooool,

seit wann ist die internetverbindung dran schuld das ein model sich so im kreis dreht und er kann noch immer weiterspielen. das ist auch kein bug oder ähnliches. ich hatte das mal vor langer zeit das mein model sich im kreis dreht, aber das war ein defekt meiner noname-maus. für mich ein eindeutiger aimbot.

rover

Sockenschuss
13. April 2008, 13:16
so da bin ich wieder... etwas nüchterner allerdings nicht wirklich ausgeschlafen...

hmm meinste wirklich das ist ein aimbot... der ist doch dazu da, gegner zu treffen, wovon man in der demo bis auf badgirl nichts sehen konnte...

hab außerdem mal gegoogelt und dazu auch nichts im netz gefunden...

...wie gesagt, wäre interessant wie seine stats etc. waren oder ob's "kuriose" treffer gab...

HarryPotsmoker
13. April 2008, 14:39
Stats waren nicht wirklich gut.... 3:4/4:4 oder so
Ich habe ihm ja live zugekuckt... nun weiß ich auch warum es meine Demo nicht gespeichert hat hatte vergessen nen Ordner anzulegen.
Nun aber zurück zu dem:
Vor er so komische Drehungen machte war scheinbar alles normal...
Wie gesagt hab ich ihn in der First Person beobachtet und gesehen dass er er sich ständig in eine Richtung drehte (seht schnell und stetig) und dabei GERADEAUS lief zudem hat er noch, als ich ihn beobachtet hatte in der Dauer-Drehung einen Haedshot erziehlt... Daraufhin hab ich ihn gebannt...
Dachte natürlich alles beobachtete schön auf Demo zu haben...
aber die wurde leider nicht abgespeicher :-(

Beatbox
13. April 2008, 18:12
Afk skript ??

Azad {*TR*}
14. April 2008, 20:49
Wie kann ich DEMO anschauen?
Rar entpacken hab ich schon gemacht; kommt andere ordner und da ist 2 datei drin.doppel klick aber zeigt nix

AoD
14. April 2008, 21:33
du benötigst nen demoplayer, cse-demoplayer (http://www.cs-expert.de/showdl.php?by=2006-01-11%2019:05:48)

damit kannst du sie dir angucken.

$H4RKY
14. April 2008, 22:13
man kann sich die demos aber auch direct im game anschauen, mit play demo name oder so.

fr4u3n4rzt
15. April 2008, 21:51
mh sowat han ich noch nie jesehn ROFL ob dat nun normal ist kann ich leider net sagen.... Aba wie kann man sich so drehen und trotz vernünftig spieln??? Eine gute frage die eine antwort verdient^^

ansonsten hi alle :-D

Samui*
16. April 2008, 06:27
viewdemo [demoname]

ich hab mir das nicht angesehen, aber der hat an, da hab ich schon einige szenen gesehen :/ und da hats wohl einmal nich ganz so geklappt mit dem einstellen...

Beatbox
17. April 2008, 14:32
besser du machst sie in dein cz order rein steamapps dein name czerogerman da rein dan spiel oeffenen und konsole eingeben viewdemo demoname

Azad {*TR*}
17. April 2008, 19:52
han ich schon probiert geht nicht.

AoD
17. April 2008, 20:57
nimm halt den demoplayer ist einfacher und es klappt auch . wenn du es richtig eingestellt hast ;)

$cHaKaL~>
22. April 2008, 15:54
Hmmmm ich schließe mir beat an...... ein afk skrit^^ wenn ihr mehr über cheats wissen wollt und kucken wollt wie so was ausschaut..einfach ....googlevideo... und dann cheater eingeben

http://video.google.de/videoplay?docid=-5514063192885381143&total=30&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=8

http://video.google.de/videoplay?docid=-5514063192885381143&total=30&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=8

viel spaß^^

Sevi
23. April 2008, 14:53
lol so sehen die cheater aus?

glaube ich würde durcheinander kommen mit dem farben hahaha..

ich komme schon jetzt durcheinander wer ct oder ts ist.

Ripper
23. April 2008, 15:04
lol, also bei diesen Videos Schkal, spiele ich besser als der jenige mit cheat

@Harry
Und zum Thema imzadi bitte Bannen und dieser Bann wird nicht zurckgezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der hat zu 100% ON

Seelentroester
23. April 2008, 20:13
lol so sehen die cheater aus?

glaube ich würde durcheinander kommen mit dem farben hahaha..

ich komme schon jetzt durcheinander wer ct oder ts ist.

Blau = Gut
Rot = Böse
Weiß = Spectator :)