Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke für den Funwar HKK!
Redtiger
10. April 2008, 21:07
So wir hatten mal wieder einen Funwar gegen HKK,mitgespielt haben
bei HKK:
speed
Beast
Cheese
DJ
MrDong
The Reaper@low
bei uF2k:
Seelentröster
Harry Potsmoker
Thüringer
Sbuth
Kanonenfutter
Redtiger
Gespielte Maps: Inferno
4:8 HKK T : uF2k CT
5:7 HKK CT : uF2k T
Vostok
HKK T : uF2k CT beim stand 0:8 haben die HKK Freunde leider den Server verlassen und wir wissen nicht warum, schade.
Trotzdem nochmal danke an die HKK Leute!
HarryPotsmoker
10. April 2008, 21:54
Ja war schön mit bzw gegen euch zu zocken!
Gerne mal wieder!!!
$H4RKY
11. April 2008, 04:54
Vostok
HKK T : uF2k CT beim stand 0:8 haben die HKK Freunde leider den Server verlassen und wir wissen nicht warum, schade.
Trotzdem nochmal danke an die HKK Leute!
LOL?`erst war haben wollen und dann einfach abhauen ??
vllt. hatten die ja alle zwangstrennung.... :)
BadGirl
11. April 2008, 07:34
vielleicht mussten die alle ins bettchen ???
Sockenschuss
11. April 2008, 09:34
vielleicht hatten sie auch einfach keine lust mehr... beim stande von 8 zu 0 leicht nachzuvollziehen... obwohl man da auch mal kurz sagen kann, gut leute wir sehens ein, null zu acht reicht... ich hoffe sie haben sich wenigstens verabschiedet
Redtiger
11. April 2008, 15:01
Na das ist ja das komische bei mir hat sich keiner Verabschiedet und auch nicht gesagt das sie keine Lust mehr haben!Schade
killer2007
11. April 2008, 23:48
leider ist einer unserer m8 s gegangen mit den worten ich bash alle er hat den kürzeren gezogen vor euch was auch mal gut ist ^^ musste einfach sein und dann sind halt alle gegangen ich kann mich nur vielmals entschuldigen bei dem team vom uf2k es war ein super war und wie immer hatt es fun gemacht bis auf das leaven von uns .SRY NOCHMAL
Kanonenfutter
12. April 2008, 17:33
passt sch0on , hat auf jeden fall spass gemacht :)
und naja jeder kriegt ma eins auf den deckel , soll vorkommen :smoker:
is ja nur nen spiel ;)