PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gebannt

Sockenschuss
9. October 2007, 20:01
öhm wasn das? habe gerade auf bloody ice gespielt, da kam auf einmal nen high ping kick... kann ich mir übrigens nicht vorstellen, dass er so hoch gewesen wäre... und dann beim erneuten versuch aufn server zu kommen stand dann da das ich gebannt bin...

kann mir das einer erklären?

Sockenschuss
9. October 2007, 20:03
bin auf einmal wieder entbannt... lags wirklich am ping oder was war das? hatte es vorher 4-5 mal versucht und es kam immer das gleiche

Sockenschuss
9. October 2007, 20:05
nun wirds wirklich komisch... kaum war ich wieder drauf, und habe hier schnell geschrieben das sich das thema erledigt hat, da komm ich wieder und bin wieder gebannt...

darkman
9. October 2007, 20:59
vielleicht werden high-ping-ler für eine zeit gesperrt. wie bei 3/3 teamkills.

$H4RKY
9. October 2007, 21:05
100 punkte für darkman :icon14:
eigentlich nicht schwer da auch von selber drauf zu kommen.....

und sockenschuss.... auch dieses forum hat einen EDITBUTTON !!

---->http://www.uf2k.com/designs/cyborg-dark/buttons/edit.gif<----

Seelentroester
10. October 2007, 11:55
100 punkte für darkman :icon14:
eigentlich nicht schwer da auch von selber drauf zu kommen.....

und sockenschuss.... auch dieses forum hat einen EDITBUTTON !!

---->http://www.uf2k.com/designs/cyborg-dark/buttons/edit.gif<----

http://www.schuelerakademie.de/cde/treffen/1999/klugscheisser.jpg

:D

Beatbox
11. October 2007, 10:36
seele du nimmst mir die worte aus dem mund :)

$H4RKY
11. October 2007, 18:28
wasn mit euch los.......
is doch wahr.... wenn man 2 mal nach einen highping gekickt wird und danach gebannt ist, und plötzlich wieder rauf kommt..... woran kann das wohl liegen.....
das hat nix mit klugscheissen zu tun. aber auf so eine frage ne ernste antwort zu geben is mir dann doch schwer gefallen.....

und hier noch einer für dich seele ......du klugscheisser

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.

Sockenschuss
12. October 2007, 17:03
b.trifft klugscheissereien u.ä. habe nur den ersten high-ping kick mitbekommen... beim zweiten war ich grad hier beim schreiben, so dass ich den nicht als solchen nachvollziehen konnte... egal...

aber mal noch eine feststellung bei eurem neuen serverstandort ist mein ping doch erheblich höher geworden... habt ihr nen anderen server oder ist der neue standort jetzt evtl. um einiges weiter entfernt als der alte...? aufm alten hatte ich jedenfalls immer nen ping von 20-40 jetzt von 40-60 oder wie nun kürzlich von 130 kurzzeitig... mal ganz abgesehen von kurzen lags... gut die hat man wohl immer mal auf jedem server....

hat vielleicht noch jemand anderes das gefühl sein ping ist schlechter geworden

darkman
13. October 2007, 10:28
ja, habe ich auch.

GEORGE M. [GR]
13. October 2007, 12:57
Jopp, bei mir auch...ich wollte schon Arcor verklagen.. aber jetzt wo du es sagst. Ich war immer bei einem Ping von 10-30 und jetzt bei 45-75...

Wo steht den der Server? Cayman Islands?

Gruss Schorschi

Seelentroester
15. October 2007, 14:55
Die Pings sind im Allgemeinen derzeit schlechter.

A)
Ja, es liegt am neuen Server
B)
Wir werden uns bemühen einen besseren Server zu finden.

Wir sind aber auch froh das wir so schnell überhaupt was gefunden haben um Euch mit einem Server zu bedienen nachdem unserer Alter Provider Konkurs gegangen ist und wir unsere Gebühren verlohren haben.
Habt gedullt, es wird was besseres kommen denn es ist ja nicht Euer Geld was es kostet einen Server zu unterhalten, demnach dauert es einen moment etwas gutes zu finden.

Danke für das Verständnis

babydragon
16. October 2007, 08:33
stimmt seit einfach froh das die das so schnell hinbekommen haben mit nen neuen server und wenn man mal nen höheren ping hat das geht vorbei ^^

fr4u3n4rzt
16. October 2007, 12:10
mit schlechteren ping trifft man euch net so gut^^ seid froh haha:smoker: