PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spielerverhalten

darkman
3. October 2007, 20:21
wtj hat es schon immer gegeben und wird es immer geben. aber liebe admins: wenn ein team auf einer map mit 10:0 führt, dann ist das einfach nur noch deprimierend und die spieler gehen lieber pennen. und wenn beim stand von 15:2 doch mal einer den mumm hat zu wechseln und seine ach so schöööönen stats schlechter werden, dann kann man es sich gleich sparen.

nur mal ein kleiner denkanstoss...

cu

Redtiger
3. October 2007, 22:07
Ich weiß zwar nicht was dir für ne Laus rüber gerannt ist,aber da du uns alle ansprichst(admins)misch ich mich mal ein!:tongue:

Wenn ich solche Teams auf einer Map habe versuche ich zu wechseln(das geht natürlich nicht immer)da sind die Stats doch erstmal egal weil der Fun im Vordergrund stehen soll!
Ich habe das jetzt so gedeutet das du der Meinung bist du willst deine Stats nicht im schlechten Team versauen,ist das richtig?

Kara - Kartal
3. October 2007, 23:19
sorry aber um was geht es jetzt???

habe ich was verpasst??

hilf mir mal einer, bitte...

wtj, die gibt es immer und wird es immer geben !!!

vor allem was hat das mit uns zu tun, ich bin einer der gerne im anderen team spielt, macht einfach mehr spass die guten zu ärgern :p:p:p:p

das hat nichts mit den stats zu tun, wie der tiger schon sagt : fun !!!

aber warum du jetzt das thema aufwirbelst würde ich gerne wissen.

wenn dir was aufgefallen ist dann schreib den namen rein und nicht einfach admins!!!

das wäre besser

Baltic Corps
4. October 2007, 08:14
:smoker:

Ach Darkman,
seid wann bist du im Loser-Team???:D
Du bist doch eh WTJ³ ;)
Deswegen komm auch mal helfen, auf die CT-Seite
:biggrin:

Gute Stats hatte ich noch nie xD

Samui*
4. October 2007, 14:09
Öhm naja scheiss doch auf wtj ... wenn ich spielen will, dann geh ich auch ins wt, wenn man laut Spielern dem lt nich joinen kann. Is mir dann eig scheiss egal, genau so wenns andere machen. Die tollsten Leute, unter anderem auch du Darkman, flamen dann nur rum whinen was weis ich nich, und sehen dann nichmal das man dem lt gar nich joinen kann, weils meinetwegen 10 gegen 8 spieler steht. dann direkt das Maul aufreissen und was weis ich. aber denken is wohl zu schwer. Ne Option dagegen wär, mp_limitteams höher zu setzen aber das is auch müll für so ein nicht gerade schlimmes, bzw wichtiges Problem~

Sockenschuss
4. October 2007, 16:18
nun haut mal nicht alle auf den darkman drauf... zumal er sich ja nun nicht beschweren sollte, da er selbst im loser team einer der ist, der noch ganz gut und wohl meist mit positiven stats abschneidet...

das mit dem winnerteam joinen ist wohl nicht nur speziell an die admins gerichtet, da diese sich dann doch auch des öfteren zu den losern gesellen, sondern eher an alle mitspieler...

wenn ick mir vorstelle mit zwei anderen spielern meiner qualität gegen z.bspl. xirrix, darkman und didi spielen zu müssen, dann kann ich mir ganz gut vorstellen, dass wir da keinen einzigen sich sehen... dann wirds auf die dauer doch schon deprimierend...

da alle vom fun reden, den man beim spielen hat, der stellt sich allerdings nur ein, wenn sich auch mal das ein oder andere kleine erfolgserlebnis einstellt... wenn du nur am sterben bist, ohne zu treffen, dann ist's mit dem fun bald sense...

an die admins war, denke ich, eher der anstoß gerichtet auf die teams einzuwirken, denn soviel ich weiß, könnt ihr ja die spieler ins andere team schubsen...
btw haut sevi mal immer zu den terrors... wird sie sich bestimmt freuen ;o)

letztendlich kann ich mich aber nicht zu sehr darüber beklagen, denn eigentlich ist's auf'm uf2k server doch meist recht ausgeglichen...
wohl einer der gründe, warum ich hier beinahe täglich bin...

snake[GER]
4. October 2007, 19:59
ich denke das das thema verfehlt ist und darki einen schlechten tag hatte. kein grund solche ermüdenden fredchen weiter zu bekritzeln. macht mal lieber interresante themen.

greez snake:)

darkman
5. October 2007, 21:54
da ich nach 3 laaangen schuljahren wieder mal geschäftlich tätig bin, konnte ich nicht früher schreiben ;)

sockenschuss hat mich wohl als einziger verstanden :p es geht nicht um die admins, welche im wt spielen, sondern einfach und allein darum, dass ich es kacke finde, wenn ein team mit 16:0 führt. derjenige im loserteam verliert den fun und geht lieber pennen...verständlich. war also nicht an die admins gerichtet:love2: :D

deshalb habe ich an die admins appelliert, dass sie mal vielleicht die teams ausgeglichener gestalten, wenn es soweit kommen sollte.

schaut doch mal, wer auf salt2, piranesi und office immer T joined...da findet ihr immer die selben namen...hmm, und auf inferno ist man dann plötzlich wieder ct. ist mir eigentlich auch egal, geht mir nur um diejenigen, die den spass verlieren und dann aufhören und der server wieder halb leer/voll ist. kann man ja nachvollziehen.

@samui: stimmt, hast du ganz recht, ich kann nicht denken. bin nur ein kleiner dummer schweizer, der sich hier künstlich aufregt und von tuten und blasen keine ahnung hat.

Rover
6. October 2007, 08:09
hi darkman,

altest leidiges thema, von vielen servern :)
ist nunmal so das es sich meistens um funserver handelt.
mir gefällt das auch nicht, deshalb spiele ich immer nur eine gewisse zeit auf verschiedenen servern, ich lege mich ungern fest. wenn ich solche stats sehe, joine ich das schwache team, immer! bei redtiger und ripper zu beispiel, ist mir schon aufgefallen, das sie gelegentlich dann auch dem schwachen team mal aushelfen ;) so sollte es sein :)

so erlebt man es immer wieder auf den servern, wenn man genau hinsieht, kristallisieren sich immer wieder wtj/etj heraus, ist einfach so. vielleicht solltest du es im spiel direkt ansprechen, hat eventuell mehr wirkung als in/im foren/forum? (macht mal teams?).

ansonsten noch viel spass, der sollte im vordergrund stehen :)

rover

happy fragging

Sockenschuss
6. October 2007, 14:01
also ick finde man sollte immer den schwächeren helfen, darum werft mir eure ak's und m4's zu füssen und ich werde sie wohlwollend annehmen...

nee die admins joinen ja schon das loserteam gibt's nichts zu meckern... das machen nicht nur ripper und redtiger, sondern auch sbuth, kara, auge, harry und die anderen...
nur leider sind sie jan icht immer "an bord" und da sollten sich die anderen spieler halt einfach darum bemühen ausgeglichene teams zu bilden...
einfach vorm joinen schauen, wer in welchem team ist, und da man die meisten eh kennt und ihre stärke einschätzen kann, kann man dann dem vermeintlich schwächeren team joinen... sofern natürlich noch platz ist... ansonsten halt wenn dort ein platz frei wird

da fällt mir ein das es in letzter zeit immer wieder diese "karteileichen" im team gibt, also leute die die letzte map im spiel waren, dann aber weg sind und noch weiter im team geführt werden... kann man da etwas gegen machen? war auf'm alten server glaub ich nicht so...

hab da noch ne dumme frage: habe gelesen das steam da so eine art waffenmarkt für cs source machen will... d.h. preise der waffen richten sich nach nachfrage... kommt das dann auch für condition zero und kann man sich aussuchen ob man's auf'n server nimmt oder nicht... halte diesen waffenmarkt für eine idiotische idee... zumal du ja nur geld für jeden fragg bekommst bzw. dein team gewinnt... die, die eh gut sind können sich dann alle waffen leisten und die noobs sind nur noch am abkacken mit den schrottwaffen und treffen noch schlechter...

$H4RKY
6. October 2007, 14:29
hab da noch ne dumme frage: habe gelesen das steam da so eine art waffenmarkt für cs source machen will... d.h. preise der waffen richten sich nach nachfrage... kommt das dann auch für condition zero und kann man sich aussuchen ob man's auf'n server nimmt oder nicht... halte diesen waffenmarkt für eine idiotische idee... zumal du ja nur geld für jeden fragg bekommst bzw. dein team gewinnt... die, die eh gut sind können sich dann alle waffen leisten und die noobs sind nur noch am abkacken mit den schrottwaffen und treffen noch schlechter...

diesen "markt" in css gibt es schon lange, ob mans ausschalten kann oder nicht weiß ich jetzt auch nicht. für cz is es wohl nicht geplant. und die preise richten sich nicht serverintern sondern global, heisst also die kosten dann auf jedem server immer gleich viel/wenig. und es sind auch keine kostennterschiede im hunderter bereich

Samui*
8. October 2007, 16:28
öhm dieser css markt is das schlechteste was ich bisher gesehen habe. das verschiebt sich bis ins 5-stellige. Für cz soll das bloß nicht rauskommen... sonst is die deagle auf einmal eine unbezahlbare waffe, so gern wie die gespielt wird ^^ zum thema hier nocheinmal: [x] close?

HarryPotsmoker
22. October 2007, 11:26
Auch wenn ich den Threat verpennt habe will ich nun noch was zu posten:
1. an Dark: Du weißt, dass wir Admins immer gerne im lt aushelfen... auch wenn meine stats drunter leiden... aber ich spiel auf unserem server in erster Linie für den Spaß und unsre Community!
2. auch an Dark: du weißt genauso gut wie gern ich Leute switche... musstest ja oft am eignen Leib erfahren und weißt dass es nich grad ne beliebteste Art ist für ausgeglichene Teams zu Sorgen. Zumahl dann just in dem Moment, wenn du nen Switch Opfer gefunden hast noch einer das Team wechselt... schon haste wieder 4 Leute mehr im lt....
... es iss ein immer wiederkehrendes Thema, das nur gelöst wäre wenn alle gezwungen wären Autoswicht Team zu drücken...
... @ die andren was hat der Waffenmarkt mit der Teamaufteilung zu tun ?-)

Sevi
22. October 2007, 14:06
Lol… so viele Schreibfehler… ihr wolltet wahrscheinlich so schnell wie möglich eure Gedanken aufschreiben lol

Ich finde auch das der Server eigentlich ganz gut läuft mit dem Teams
ok außer wenn kein admin anwesend ist aber klappen tut’s trotzdem.

Ich spiele auch alle map als CT weil mir die Terrors zu böse und aggressiv sind.:)
Ok ok ich kann mit der Ak nicht treffen … so! jetzt ist raus hahahaha

Aber ich würde gerne wieder den ct Team schreiben ohne das die ts es lesen können.

Ripper
22. October 2007, 14:11
@Sevi

das ist bereits seit 3 wochen umgestellt worden :)

GEORGE M. [GR]
2. November 2007, 12:00
Sevi,

das heisst "dem" ct team schreiben...ts ts immer diese Schreibfehler
hehehe:)

schleicher
19. November 2007, 17:54
Da gibts doch so nen tool das die team immer auf vorteile prüft und dann wechselt (kein auto team balance)

$H4RKY
19. November 2007, 18:55
ja klar und ständig wird man zwischen den team geswitcht usw... total assi.

wurde bereits angesprochen und für schlecht befunden...

Sockenschuss
23. November 2007, 12:07
nee das tool ist recht nervig... zumal es nicht für ausgeglichene teams im sinne von gleichstarken spielern sorgt... da werden dann meist nur die schwächeren spieler geswitcht... dann hat das eine team nur einen schlechteren mehr...

einfach beim joinen darauf achten in welches team man kommt... man kennt die stärken der anderen ja so einigermaßen...

noch'n tip für noobs, wie ich es auch bin, das ct team ist nicht unbedingt die beste wahl, zumal es sich auf der ct seite bei de maps schwerer spielen lässt, da erstens die m4 teurer ist als ne ak und man ohne defuser schlechte karten an der bombe hat, es sei denn man hat viel zeit... kommt aber selten vor...
ak rummst auch um einiges mehr und richtet mehr schaden an... einfach dauerfeuer abstellen und kurze gezielte salven schiessen, dann trifft man auch mit ihr...

noch ne kurze frage an den ripper: kommen die hl stats nochmal auf die uf2k seite oder machste das nicht mehr bzw. ist es zu aufwendig?

Ripper
27. January 2008, 17:13
hl stats wird es wohl nicht mehr geben