Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprachempfang im Spiel
KnEte
9. August 2007, 14:04
weiss einer von euch wie man den sprachempfang im spiel lauter machen kann? (config?)
hab den regler schon auf volle pulle, dennoch sind einige mitspieler sehr leise und ich würd schon gerne gleich verstehen was sie wollen ohne andauernd nachfragen zu müssen.
danke die knEte !
soweit ich weis kannst du da nichts machen, vllt deine boxen sprich headset lauter oder aber drauf hinweisen das sie voll leise sind.
NoliNa
9. August 2007, 14:13
Manche Spieler haben eben ein beschissenes Headset und deswegen kannst du sie nur leise verstehen.
Wie du bereits sagtest, mußt du unter options/audio das "sound effects volume" hochsetzen, wenn du es lauter haben willst.
Allerdings wissen einige Spieler wohl nicht, dass sie unter "voice" ihr eigenes Micro laut und leise stellen können. Wenn es bei ihnen zu leise eingestellt ist, kannst du sie halt nur dementsprechend leise hören. Oder kannst du niemanden im Game gut verstehen?
GreeTz Noli
KnEte
9. August 2007, 16:34
doch manche höre ich gut und manche eben weniger, will aber och mein headset nicht lauter machen weil ja die anderen sounds auch lauter werden.
hab keine lust taub zu werden, ich mag mein gehör voll.
voll doof das muss doch irgendwie gehen !
voll doof das muss doch irgendwie gehen !
wie gesagt dann müßen die anderen,die du nicht btw. kaum verstehst, ihren voice höher stellen oder sich wie noli schon geschrieben hat nen anständiges headset zulegen.
Sockenschuss
9. August 2007, 18:33
lol knete... du meintest doch hoffentlich nicht mich, denn wenn du mich nicht gehört haben solltest, dann scheint dein gehör trotzdem noch vollkommen in ordnung zu sein... denn leider ist mein mikro kaputt... allerdings habe ich das erst nach ein bis drei tagen mitbekommen... dachte schon die leute sind aber heute mal wieder arrogant, keiner redet mit dir oder antwortet auf mein wie immer extremst freundliches guten tach...
derweil ich noch stumm bin, möchte ich alle mitspieler bitten einen kurs in gebärdensprache zu absolvieren, damit ich euch während des spiels wichtige informationen nicht vorenthalten muss...
in diesem sinne grüßt euer bestes ein-mann-team
Beatbox
9. August 2007, 21:02
knetinski ich denke mal dein windoof lautstärkenregler hast du wohl schon auf volle pulle oder ?
L@LLE
9. August 2007, 22:39
Boa der Knete mit PC's ist wie Frauen und Autos... :D
LENMX
9. August 2007, 22:45
Ne ich denke wie NoliNa auch. Es wird an die andere Spieler liegen wenn du sie nicht verstehst :).
Kannste ja mal die Mitspieler drauf ansprechen ihr Voice hoch zu drehen ;).
KnEte
10. August 2007, 08:45
@ socke ... nee nich wegen dir !
@ beat ... will ja nur das voice lauter bekommen nicht den ganzen rest !
@ lalle ... wie recht du doch hast !
@ lenmx ... keine lust 872 leuten darauf hinzuweisen !
@ alle ... man kann doch in der config soviel machen, besteht da nicht die möglichkeit das ein kleinen furz hochzudrehen ?
LENMX
10. August 2007, 10:04
@ alle ... man kann doch in der config soviel machen, besteht da nicht die möglichkeit das ein kleinen furz hochzudrehen ?
Nein kann man nicht.
Am besten du stellts dich darauf ein die 872 darauf hinzuweisen. :tongue:
Seelentroester
10. August 2007, 12:51
Nein kann man nicht.
Am besten du stellts dich darauf ein die 872 darauf hinzuweisen. :tongue:
Ich weiss ja jetzt Bescheid - sind dann nur noch 871 :love2:
(aber mich willst ja sowieso nur stöhnen hören - ich bin es Leid immer nur benutzt zu werden http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b005.gif )