PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubsalarm

Matthi
23. July 2007, 23:27
Hi Leuts,

wie immer melde ich mich für den Sommerulaub von der Front ab!

Diesmal gehts ins nette Holland... Wünsche allen Daheimgebliebenen trotzdem Spass beim Zocken und natürlich ein anständiges Wetterchen...!

Da ich nächste Woche 30 ?!? werde, werd ich in Holland an Euch denken und für Euch eine mitrauchen...:smoker:

Außderdem stelle ich hiermt die ofizielle Anfrage zum Uf2K Clanbeitritt, da ich mit 30 ja nun zu den alten Säcken zähle wie Seele meint...:wink2:

Es wäre also nett, wenn die Jungs von UF2K sich mal über den Beitritt gedanken machen könnten bis ich in 2 Wochen wieder da bin...:confused:

Beste Grüße

Lifeforce| MatthY

TSe *
23. July 2007, 23:31
Jo allet jude im vorraus aber beachte die heilige ThC regel:
ThC pusHt meiStens dEin AiminG, aBer beAchte Zu vieL uNd dU bisT DowN ;)

Ob uf2k dich aufnimmt bezweifle ich, weil die ja vollgestopft sind bis obenhin ... http://www.uf2k.com/?id=members

Edit: http://www.uf2k.com/?id=kontakt << Und da steht "Sorry,
aber im moment nehmen wir keine Member auf!!!" , aber ich hab da auch noch nie was anderes stehen gesehen.... Und Trotzdem sind immer wieder ein paar member nachgerutscht

darkman
23. July 2007, 23:44
na dann wünsche ich dir schöne ferien! aber was zum teufel suchst du in holland?! camping-ferien?

30?! also ausser beat haben doch alle member mindestens eine 4 als erste zahl stehen :D

man sollte zwar nicht im voraus gratulieren (wenn man abergläubig ist), aber trotzdem schon mal alles gute!

Kanonenfutter
24. July 2007, 00:17
na dann wünsche ich dir schöne ferien! aber was zum teufel suchst du in holland?! camping-ferien?

30?! also ausser beat haben doch alle member mindestens eine 4 als erste zahl stehen :D

man sollte zwar nicht im voraus gratulieren (wenn man abergläubig ist), aber trotzdem schon mal alles gute!

ÖHM .... wie dann mindestens eine 4 als erste zahl mach mich nit älter und dann schon mal nit gleich über 1 Jahrzehnt ....:mad:

werd ma trocken hinter den ohren :tongue:

BRING ma lieber was mit als zu dampfen und an uns zu denken :smoker:

fr4u3n4rzt
24. July 2007, 11:31
viel spass im urlaub und beim rauchen^^ wenn ich eine rauche werde ich dann an dich denken hehe alles gute dann...

Beatbox
24. July 2007, 20:36
was ihr konsumiert Cannabis http://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis hier steht aber er sei nicht so gut !! :)

TSe *
24. July 2007, 21:13
beat, das weisst du doch selbst ob dat zeuch gut is oder nich ^^

Seelentroester
26. July 2007, 19:48
watt !?... so alt und noch immer ein camper ??? :smoker:

Carsn
27. July 2007, 18:05
Boah....will auch Urlaub. Ob das Zeug gut ist oder nicht weiss man eh erst immer hinterher. Aber es sei Dir gegönnt: Schönen Urlaub and all that sort of things to say......

darkman
28. July 2007, 12:05
watt !?... so alt und noch immer ein camper ??? :smoker:

man wird auch nicht jünger! als er sich nach all den jahren vom gleichen camperplatz erheben wollte, merkte er, dass sein linkes knie nicht mehr mitmacht. und nun sitzt er halt weiter dort :wink: