Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe meinen alten PC
Lautrer
2. July 2007, 17:41
Hallo!
Bin gerade dabei meinen alten PC zu verkaufen.
Wer interesse hat:
Klick (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320133441685)
Gruß
lautrer
Kara - Kartal
3. July 2007, 15:00
und was willst du dafür ?? also ich gebe dir 2.- euro :cool::cool:
ne spass bei seite, was willst du haben ??
aber net so teuer gell ;) :)
darkman
3. July 2007, 15:43
da schon jemand geboten hat, weiss ich nicht, ob man die auktion zurückziehen kann. aber ich denke, dass die gebote verbindlich sind. das heisst, du wirst wohl über die auktion gehen müssen.
Lautrer
3. July 2007, 17:55
Sind leider schon Gebote vorhanden!
Abbrechen geht deshalb leider nichtmehr!!
Aber biete doch einfach mal mit!
:)
Seelentroester
3. July 2007, 18:16
Du kannst Kontakt zum Bieter aufnehmen und ihn fragen ob er das Gebot zurück zieht; kannst ihm ja erklären das du nen abnehmer gefunden hast, wenn er n guter ist macht er das; wenn nicht kann ich ihn ja "ersteigern"....:)
und falls alle stricke reißen und du bei dem Auktionspreis nicht zufrieden bist, meld dich bei mir und ich setze nen gebot das , daß du ihn nicht abgeben brauchst. :wink: :D :D :wink:
gruß
AoD
p.s. ich hoffe du weist wie ich das meine
darkman
3. July 2007, 19:09
einfach aufpassen, dass ihr den preis nicht in die höhe treibt, wenn jemand von euch ihn "ersteigert" --> spesen gegenüber ebay!
Redtiger
3. July 2007, 20:04
mmmm also kann man jetzt nichtmehr seinen Artikel bis 12stunden vor Auktionsende zurückziehen? wäre mir neu!
$H4RKY
3. July 2007, 21:26
mmmm also kann man jetzt nichtmehr seinen Artikel bis 12stunden vor Auktionsende zurückziehen? wäre mir neu!
geht nur wenn keine gebote drauf sind.
soweit ich weiß.
Ich will die Grafikkarte haben! :) Schade Lautrer hätteste das Ding in Einzelteilen verkauft hätteste bestimmt mehr bekommen.
Hat nicht irgenwer ne Grafikkarte für mich???
$H4RKY
4. July 2007, 03:29
klar lalle, ich könnt noch ne schicke fx 5200 besorgen, fast geschenkt :-)
klar lalle, ich könnt noch ne schicke fx 5200 besorgen, fast geschenkt :-)
Na ja die ist nen bissl scheisse. Wenn es geht was aktuelleres als 2005. Das ist mein ernst, ich suche wirklich eine!
Sockenschuss
4. July 2007, 14:36
angebote kann man auch zurückziehen wenn gebote dafür abgegeben wurden... nur ändern geht nicht mehr... musst dann halt auswählen, warum du es zurückziehst... artikel beschädigt, verloren gegangen, etc.
sofern die ihr procedere nicht geändert haben, sollte diese funktion noch möglich sein...
Redtiger
4. July 2007, 14:49
ganau das meinte ich Socke!:D